Professioneller Videoschnitt

Das Demoband ist Deine Visitenkarte – Deine erste und oft einzige Chance, zu beeindrucken und die entscheidenden Leute von Deinem Talent zu überzeugen. Dein Band muss von der ersten Minute an fesseln, facettenreich sein und in Erinnerung bleiben – das garantiert, dass Du einen bleibenden Eindruck hinterlässt.

Wir schneiden Dein vorhandenes Material aus Film und Fernsehen nach Deinen Vorstellungen, wählen aus, kürzen, schaffen Übergänge und binden auf Wunsch alles in ein repräsentatives und übersichtliches DVD-Menü ein, mit Fotos von Dir.

Design und Vervielfältigung der DVD übernehmen wir genauso wie das Einstellen Deines Bandes ins Internet. Auch Sonderwünsche sind kein Problem.

In einem kostenlosen und unverbindlichen Vorgespräch reden wir ausführlich über Deine Vorstellungen, unser Angebot und den Preis – damit Du weißt, worauf du Dich einlässt.

Du hast spezielle Vorstellungen oder Fragen, was Deinen Demobandschnitt betrifft? Kein Problem! Schreib uns eine E-Mail oder ruf uns an!

Preise     Beispiele

Nach oben scrollen